Vermittlungen

 

Auf der folgenden Seite finden Sie immer wieder Hunde, die ein neues Zuhause suchen: 
 



 

SWEETY

 

Hütehund-Mischling aus Rumänien, kastrierte Hündin, ca. 1,5 Jahre alt, sucht neue Besitzer. Sweety soll aus Überforderungsgründen abgegeben werden.

             

 

Sweety ist temperamentvoll und zeigt sich freundlich und aufgeschlossen zu ihren Bezugspersonen und zu bekannten Menschen. Fremde Menschen oder Besucher im eigenen Zuhause versucht sie momentan teilweise noch zu begrenzen, bzw. zu kontrollieren. Dabei kann es auch sein, dass sie ihre Zähne einsetzt.

Draußen gerät sie aus der Fassung, wenn sie andere Hunde und Menschen trifft. Sie hat aber auch Hundekumpels, mit denen sie sehr temperamentvoll, aber freundlich spielt.

Sweety sollte zu sehr hundekundigen und sportlichen Menschen umziehen, die ihr von Anfang an Grenzen aufzeigen (können) und ihr so die nötige Sicherheit geben, dass sie keine eigenen Entscheidungen mehr treffen muss, was die Akzeptanz von anderen Menschen und Hunden angeht. 

Kontakt und Vermittlung über Karl-Heinz Hentzschel, Tel. 0176/34073921
 


KARLA

                                  

 

Karla kommt aus einem polnischen Tierheim und hat dort 9 Jahre ihres Lebens verbracht. Wie alt sie war, als sie dort hin kam, weiß niemand. Sie war ein Häufchen Elend in einer Hütte versteckt, dünn und ausgelaugt und völlig verängstigt. Auf ihrer Pflegestelle wird sie nun aufgepäppelt,- ungläubig sitzt sie im warmen Hundehaus auf ihrer weichen Matratze und schaut mit großen Augen um sich. Anfassen lassen mag sie sich noch nicht. Sie ist scheu und hat offensichtlich große Angst. Wir hoffen sehr, dass wir ihr klarmachen können, dass ein Hundeleben auch schön sein kann!

Karla ist inzwischen kastriert.

Kontakt und Vermittlung über Maren Welskopf, 0170/4748371


 

 

 

Nach oben