Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 129 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Jessica Daniel hat am 24.04.2013 13:01:04 geschrieben :

Hundebetreuung
Hallo ihr lieben wir würden gern unsere Mathilda bei euch als Tagesgasthund für Mo.-Fr.im Monat anmelden!!Ich werde euch nach eurem Wohlverdienten Urlaub anrufen!!Herzliche Grüsse Jessica
 

Bentley hat am 20.12.2012 08:57:01 geschrieben :

Bentleys Wellnesstage
Liebe Meikeva,
wieder einmal haben wir einen total entspannten Hund nach dem Besuch in Eurer Pension zurück erhalten.

Bentley freut sich schon bei der Anfahrt auf dem Wirtschaftsweg so sehr, dass wir schon glauben,dass er am liebsten das Auto anschieben würde, damit es schneller geht. Vor dem Tor fiept er schon voller Vorfreude. Das er sich nicht mal mehr umdreht wenn er abgeholt wird, ist für uns ein gutes Zeichen. Wir haben schon Angst, dass er abends gar nicht mehr zurück will.
Ihr macht so einen tollen JOB mit soviel Engagement und Fachkenntnis, dass wir Euch immer wieder weiterempfehlen MÜSSEN.
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage
von Bentley, Bettina und Wolfgang Noack
 

Andreas und Martina KLatt hat am 27.11.2012 08:28:03 geschrieben :

Opa Yakima und Buddy
Opa Yakima und Buddy bedanken sich im Namen ihrer Besitzer.Rattenscharfes Wochenende!!!!Die Bilder sind aussagekräftig genug.Vielen Dank,bis zum nächsten mal.
 

Bettina Banisch-Noack/Wolfgang Noack/Bentle hat am 02.11.2012 12:20:48 geschrieben :

Wellnesstag für Bentle
Hallo Meikeva,
es war ein ganz besonderer Tag für uns. Zum ersten Mal gaben wir unseren Hund für einen Tag zur Probe weg.Wir fühlten uns, als ob wir ihn an der Raststätte ausgesetzt hätten.Als wir mittags aufgeregt nachfragten, ob es ihm gut geht, hörten wir zu unserem Erstaunen, dass er uns nicht mal vermisste als wir gingen.
ÜBRIGENS: Nicht nur unser Hund fühlte sich gut aufgehoben.Meikes ruhige Ausstrahlung und Kompetenz hüllte auch uns ein.
Eva haben wir noch nicht kennengelernt.
Lieben Gruss von Bettina, Wolfgang un Bentley
 

Tanja Storm hat am 17.10.2012 15:59:44 geschrieben :

Jeany freut sich
Hallo zusammen,
ich habe mit Freude diese Homepage gelesen, und muss sagen alles super gut getroffen. Am besten gefallen mir die Bilder unserer Freunde. Es ist schön, dass es Euch für mich und meine Jeany gibt. So kann ich guten Gewissens auch mal wegfahren und weiß meine alte Lady in sehr guten Händen. Danke Euch
 

Rolf Stucke (Homepage) hat am 21.07.2012 04:03:36 geschrieben :

Neulich in Lüneburg
Hallo Meike und Eva!
WOW!
Superschöne Seite!
Sie lädt sehr ein, Euch mal zu besuchen.
Das macht Ihr richtig gut, weiter so.
Ich fand es toll, Euch neulich am Hundestammtisch kennenzulernen.

Liebe Grüße aus dem Hundekindergarten in Lüneburg

Rolf mit Pauli
 

Ilona (Homepage) hat am 22.05.2012 16:50:06 geschrieben :

Tierbilder
Hallo,

möchte euch lieb Grüßen und sagen wie toll es ist was ihr da macht. Es wird in der heutigen Zeit immer schwerer einen guten und qualifizierten Platz für unsere Lieblinge zu finden.
GVLG
Ilona
 

Eckhard hat am 08.05.2012 00:33:25 geschrieben :

Benno hat recht!
Es ist ein gutes Zeichen, wenn mein Benno (ohne sich nach mir umzudrehen!) mit Eva oder Meike schnurstracks zu den Hunden läuft! Es ist aber auch ebenso schön zu sehen, wie sich Benno freut, wenn ich ihn wieder abhole. Danke euch beiden für die Betreuung! Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, meinen Hund bei euch zu lassen! Herzliche Grüße, Eckhard
 

Benno hat am 08.05.2012 00:27:38 geschrieben :

Mein Mensch freut sich!
Mein Mensch kann ohne mich eigentlich gar nicht zurecht kommen! Mit unsicherem Gefühl hat er mich bei Meike & Eva abgegeben und vermutlich den ganzen Tag nur an mich gedacht. So ist mein Mensch nun einmal...Offenbar scheint er aber seht zufrieden mit meiner Unterbringung gewesen zu sein, denn ich durfte schon wieder zu den beiden und den vielen Hunden. Toll! Viele Grüße an meine neugewonnenen Freunde, Benno
 

Arne hat am 28.04.2012 20:34:39 geschrieben :

DANKE IHR LIEBEN
Hallo Meike Hallo Eva,

Ich habe heute einen total erholten und endpannten Uxan wieder bekommen und weis das er sich die Woche sehr wohl gefühlt hat Danke dafür
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben