Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 129 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Regina und Bruno Kossiski (Homepage) hat am 09.09.2011 18:56:25 geschrieben :

Hundeglück ausser Haus
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Website. Sie ist wirklich sehr gelungen und übersichtlich gestaltet!
Wir wünschen Euch allzeit ein volles Haus!
Wir werden euch gleich mal verlinken, damit "unsere" Dalmatiner auch mal eine schöne Alternative ausprobieren können mit eurem "wohnen auf Zeit-Angebot"
Liebe Grüße von Regina und Bruno
 

Eckhard Feller (Homepage) hat am 09.09.2011 18:21:11 geschrieben :

Kalli Feller
Mein Kalli hat mir - nachdem er bei Ihnen verweilt hatte - erzählt, daß es ihm gefallen hat: Logis, Service und Parkplatz -alles bestens. Bei Gelegenheit würde er gerne wiederkommen.
 

Asterix und die Krögers hat am 09.09.2011 15:53:11 geschrieben :

Fröhliche Wuff-Grüße
Hallo MeikEva,
ich hab mal gleich nachgeschaut, ob es auch ein Bild von mir gibt , mir gefällt es immer seeeeeehr gut bei Euch! Bestimmt komme ich bald mal wieder, bis dahin Liebe Grüße,

Euer Asterix
 

Sammy hat am 09.09.2011 13:18:06 geschrieben :

Gruß aus Hamburg
Na ihr beiden,
ich wohne jetzt zwar mit Frauchen in Hamburg, aber sollte ich mal wieder Urlaub von Autos, Lärm und Dreck benötigen, freue ich mich schon riiieesig wieder zu euch auf`s Land zu kommen (Blumen riechen so viel besser als Abgase!) Schicke euch liebe Grüße, auch von Frauchen, euer Sam
 

ina hat am 09.09.2011 12:41:53 geschrieben :

Lieben Gruß
Hallo Meike
Hallo Eva

ich habe bei Euch eine fantastische ERSATZFAMILIE gefunden und fühle mich immer
sehr wohl

Frauchen ist immer sehr froh, dass ich abends wieder mit nach Hause komme und
nicht dauerhaft bei Euch bleibe


Euer Buddler

Götz
 

gossmann dunja hat am 09.09.2011 12:11:27 geschrieben :

Gruß
Hallo!
Wir haben eine wunderschöne Woche bei Euch verbracht. Noch nie waren unsere beiden Hunde so ausgeglichen! Tolle Betreuung, super Gelände!!! Das Hunde-Paradies auf Erden! Liebe Grüße dunja
 

Don Knerr (Homepage) hat am 09.09.2011 11:07:48 geschrieben :

mein Lieblingsurlaub
Na, mit meinen Menschen ist es ja eigentlich ganz ok... Aber seit sie mich auch mal in den Urlaub lassen, ist das Leben einfach großartig. Ich verbringe ab und zu mal Kurzurlaube mit meinen Kumpels; kann endlich mal so richtig toben und hab n Zimmer für mich - super!!!

Freu mich schon auf morgen - wauuuuuuu

Euer DON
 

U.N. (Homepage) hat am 08.07.2011 20:25:44 geschrieben :

Ihre Seite
...hat mir gut gefallen..!

Deshalb möchte ich auch hier gerne dazu einladen, sich völlig kostenfrei in meine Webverzeichnisse einzutragen:

http://rosenlinks.dreipage2.de/
http://linkbox.npage.de/
Würde mich über einen Eintrag sehr freuen!

Gruss
Ursula
 

System hat am 05.06.2011 23:32:49 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben